RFC-Nachwuchs B-Junioren starten mit Farbe in die Saisonvorbereitung
Die B-Junioren des RFC-Nachwuchs sind mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison – aber an diesem Samstag stand mal etwas ganz anderes auf dem Plan: kein Ball, kein Rasen, sondern Paintball!
Früh am Morgen machte sich das Team auf den Weg nach Wöbbelin, um sich abseits des Trainingsplatzes neuen Herausforderungen zu stellen. Statt Pässe und Taktik stand hier Teamgeist, Reaktionsschnelligkeit und eine Menge Spaß im Vordergrund – und natürlich blieb keiner ohne Farbfleck.
Die Aktion kam bei allen gut an und sorgte für reichlich Adrenalin, Lacher und ein bisschen Muskelkater vom Rennen und Ausweichen. Eine willkommene Abwechslung, bevor es in den nächsten Wochen wieder ernst wird mit dem Training und den Testspielen.
Mit jeder Menge Farbe, guter Laune und einem gestärkten Zusammenhalt geht’s jetzt weiter in Richtung Saisonstart!