Unsere Sponsoren
NÄCHSTES SPIEL - HEIMSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 24.11.2018 13:30 Uhr

Rostocker FCFSV 1919 Malchin
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

08.11.2018

Verdienter Heimsieg der Ü 35

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde 2018/19 bat die Ü 35 des Rostocker FC am vergangenen Freitag den Nachbarn von der Post SV zum Tanz.
Unsere Ü 35 Kicker stimmten sich vor Spielbeginn durch eine Umstellung zum altbekannten Spielsystem auf mehr Präsenz und somit früheres Pressing im Mittelfeld ein. Der Plan ging über weite Strecken sehr gut auf und so konnten
im ersten Durchgang durch frühe Ballgewinne einige aussichtsreiche Torchancen herausgespielt aber leider nicht genutzt werden. Torlos ging es in die Pause, aber auch nur, weil unser bis dahin gar nicht geprüfte
RFC-Keeper „Schwarzer" zuvor den steil geschickten R. Krosky mit einer tollen Parade ausbremsen konnte. An der Spielidee wurde mit Geduld festgehalten und Spielanteile sowie Tormöglichkeiten verteilten sich weiterhin zu Gunsten des Rostocker FC. Aber das „Gesetz": Wenn du sie vorne nicht rein machst, dann... - kennt auch jeder und so konnte die Post in der 40. Minute eine der wenigen Chancen durch einen Pass durch die Abwehrreihe zum 0:1 für sich nutzen. Der RFC machte weiter geduldig Druck und konnte sich endlich nach tollem Zuspiel von Marek Gaca auf den überlegt abschliessenden Sebastian Peters (54') belohnen. Der Ausgleich war den RFC-Kickern zu wenig und so drängte das gesamte Team auf den Führungstreffer, der wieder durch unseren Linksverteidiger
Sebastian Peters (67') erzielt werden konnte. Philipp Kertscher (70') machte mit einem sehenswerten Treffer in den Winkel aus gut 25 Metern den Deckel auf ein
wieder mal tolles Spiel vom Rostocker FC. Ha Ho He...

Es spielten: Schwarz - Lange, Dubiel, Peters (2) - Brosin, Gaca, Brey (Brietzke), Kertscher (1) (Didszilatis) - Wang, Krüger, Salopiata (Dahlmann)

Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
1.MSV Pampow123245:10
2.SV Pastow132935:6
3.1. FC Neubrandenburg 132940:13
9.Rostocker FC131619:21
10.FC Förderkader Rene Schneider131526:30
11.SG Aufbau Boizenburg131415:32
12.SV 90 Görmin131113:24
...
15.FSV 1919 Malchin13510:35
Letztes Spiel
1. FC Neubrandenburg : Rostocker FC
:
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
  • Flyer

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG