Unsere Sponsoren
NÄCHSTES SPIEL - AUSWÄRTSSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 25.08.2018 14:00 Uhr

FC Mecklenburg SchwerinRostocker FC
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

12.02.2018

Eigenes Hallenturnier des Rostocker FC - Ereignisreich und emotionsgeladen

Heute waren wir Gastgeber unseres "RFC Hallenmasters", welches in der Doppelhalle Kopenhagener Str. in Lütten-Klein stattfand. Wir spielten unsere Vorrunde in der Gruppe A gegen Bambini FA, Nordost Rostock, Doberaner FC und dem SV Warnemünde aus.
In die Gruppe B wurden Förderkader, Hafen, Greifswalder FC, Papendorf und Güstrower SC gelost.
Im ersten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen gegen Warnemünde, die in der Turniersaison ungeschlagen mit 34:0 Toren und max. Punkteausbeute das Geschehen dominieren. Mit großartigem Kampf gelang uns, den Gegner mit 1:1 ordentlich zu ärgern (1. Gegentreffer von Warnemünde in der Saison).
Gegen den späteren Turnierzweiten Doberan verloren wir 1:0, Bambini FA und Nordost bezwangen wir bei großartigem Support der RFC-Fans mit 2:0 und 1:0! Als Gruppenzweiter ging es ins Abenteuer Halbfinale gegen Güstrow, die uns aufgrund von Fehlern verdient mit 5:0 bezwangen. Im Spiel um Platz 3 gewann Papendorf 1:0 gegen uns. Schade! Der RFC-Trainer, der sehr sehr stolz auf sein Team ist, musste die Jungs trösten, die mit vollem Herz und Engagement dieses Turnier gespielt haben.
Der beste Torwart wurde unser RFC-Keeper Adrian, unser Zehner Karl schaffte es in die Turnierauswahl.
"In den letzten Wochen behandelten wir im Training den 'Zweikampf'; und den 'Torschuss', Erlerntes wurde sehr gut umgesetzt. Die Jungs trauen sich viel mehr zu! Heute war eine enorme Entwicklung zu sehen, sodass ich wahnsinnig stolz auf mein Team bin. Glückwunsch an Güstrow zum Turniersieg", so RFC-Trainer Kulba.
Ein großer Dank gilt allen teilnehmenden Teams, den Eltern und Schiedsrichtern, die uns dieses Ereignis möglich gemacht haben!!!!!
Kommentare können gerne hinterlassen werden.
[TK]

Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
1.FSV Einheit Ueckermünde134:0
2.Güstrower SC 09133:0
2.SV Pastow133:0
8.Rostocker FC110:0
8.1. FC Neubrandenburg 110:0
10.FSV 1919 Malchin101:2
11.FC Förderkader Rene Schneider100:1
...
14.FC Mecklenburg Schwerin100:3
Letztes Spiel
Rostocker FC : 1. FC Neubrandenburg
0 : 0
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
  • Flyer

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG