NÄCHSTES SPIEL - HEIMSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Pokal-Viertelfinale
Samstag, 10.02.2018 13:00 Uhr

Rostocker FCFC Mecklenburg Schwerin
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

06.12.2017

E2 zieht ins Hallenfinale ein

Am Sonntag, zog es die U10 des RFC nach Graal Müritz in den Campus am Aquadrom. Aber nicht um baden zu gehen, das taten , sinnbildlich, andere.
Eigentlich waren wir angereist unter dem Motto "Was haben wir zu verlieren? Nix, also Spass haben!" Da Rethwisch nicht anreiste wurden nur drei Spiele gespielt und das eigentlich letzte Spiel gegen die Hafen U11 wurde nun zum allerersten Spiel. Keiner ahnte, dass es bereits die Vorentscheidung bedeuten würde. Hafen mit guter Spielanlage und Ruhe im Spielaufbau machte Druck, ohne uns aber bis auf zwei drei gute Möglichkeiten einzuschnüren. Dazu störten wir viel zu früh und rückten auch zu weit auf. Von Anfang an setzten unsere Jungs den ballführenden Spieler unter Druck und es ergaben sich einige Ballgewinne, die zu gefährlichen, blitzschnellen Gegenangriffen genutzt wurden. Einen davon schlossen wir gekonnt ab. Hafen versuchte das Blatt zu wenden, die allesamt kleineren RFC Gegenspieler ackerten wie fleißige Bienchen und so wäre ein weiteres Tor möglich gewesen. Ein Spiel, dass beide Teams hätten gewinnen können. Aber Felix im Tor war heute in herausragender Verfassung und verhinderte einen Gegentreffer, leitete auch im gesamten Turnier viele gute Angriffe ein.
Die beiden anschliessenden Spiele wurden dann ebenfalls mehr oder weniger sicher gewonnen und die faustdicke Überraschung war perfekt. Die einzige U10 gewann die Vorrundengruppe und vertritt die RFC Farben in der Finalrunde der Kreismeisterschaften am 16.12. an gleicher Stelle.
Zuvor steht am 11.12. noch unsere E2 Weihnachtsfeier in der RFC Gaststätte an.

Ergebnisse:
- SV Hafen Rostock 1:0
- SV Gelbensander Grashopper 3:1
- Bölkower SV 1:0

Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
1.Greifswalder FC154044:11
2.Güstrower SC 09153849:12
3.MSV Pampow143438:14
4.Rostocker FC153142:18
5.1. FC Neubrandenburg 152538:24
6.SV Pastow152525:28
7.FC Förderkader Rene Schneider152323:20
Letztes Spiel
Rostocker FC : Greifswalder FC
0 : 0
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG