NÄCHSTES SPIEL - HEIMSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Pokal-Viertelfinale
Samstag, 10.02.2018 13:00 Uhr

Rostocker FCFC Mecklenburg Schwerin
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

10.10.2017

Auch A-Jugend eine Runde weiter

Nach einem erfolgreichen Pokalwochenende vieler Teams des RFC, reiht sich auch das Weiterkommen der A-Jugend ein. Die Reise ging zum Tabellensechsten der LL.-Staffel 5, den SV Kandelin.
Bei äußerlich sehr guten Bedingungen, begann der RFC sehr engagiert und legte los wie die Feuerwehr. Man überrante die Gastgeber förmlich. In dieser Phase war der SVK völlig überfordert. Nach 8 Minuten war die Partie schon entschieden. Jan Friedrich Lenz (2.), Bénédict Bohm (4.) und (8.) Niklas Lupp, sorgten für eine schnelle 0-3 Führung. Nicolas Goesch machte in der (23.) mit dem 0-4 den Deckel drauf. Der RFC blieb bis zur Pause dominant und hatte 80% Ballbesitz. Mit einem 0-4 ging es in die Pause.
In der 2. Hälfte das gleiche Szenario. Von Kandelin waren kaum Offensivaktionen zu sehen. Aber nun versuchte man den Spielfluss der Gäste mit übermäßiger Härte zu stören. 4 gelbe Karten waren ein Beleg dafür. Der RFC verzettelte, seines Weiterkommens sicher, oftmals in Einzelaktionen. Es fehlte die Zielstrebigkeit der Anfangsphase. Aber es gelangen trotzdem noch Treffer zum 0-5 (57.) Bénédict Bohm, und 0-6 (74.) Jan Friedrich Lenz zu einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Ein guter Torwart und Aluminium hielt das Ergebnis für den SV Kandelin noch in Grenzen. Insgesamt hat die Mannschaft die Aufgabe souverän gelöst und hat sich für die nächste Runde im Landespokal qualifiziert, die im Dezember ausgespielt wird.

SV Kandelin - Rostocker F.C. 0-6 (0-4)

Dabei waren:

Johannes Niclas, Alexander Witt, Hannes Ehlers, Dennis Roßol, Anton Völschow, Niclas Goesch, Erik Dörnbrack, Alirezan Jafari, Bénédict Bohm, Jan Friedrich Lenz, Niklas Lupp

Nächstes Wochenende geht es, am 6.Spieltag, in der OSPA-Landesliga zum Auswärtsspiel nach Groß Wokern.

⚽Samstag, 14.10.17 - 10.00Uhr

SV Groß Wokern - Rostocker F.C.⚽

Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
1.Greifswalder FC154044:11
2.Güstrower SC 09153849:12
3.MSV Pampow143438:14
4.Rostocker FC153142:18
5.1. FC Neubrandenburg 152538:24
6.SV Pastow152525:28
7.FC Förderkader Rene Schneider152323:20
Letztes Spiel
Rostocker FC : Greifswalder FC
0 : 0
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG