NÄCHSTES SPIEL - HEIMSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 21.10.2017 14:00 Uhr

Rostocker FCFSV Einheit Ueckermünde
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

10.10.2017

C-Juniorinnen mit Auswärtssieg

Am Samstag den 7.Oktober spielten die Mädchen der Jahrgänge 2004-2006 beim FSV Nordost Rostock. Anstoss auf dem Sportplatz in Rostock-Toitenwinkel war um 12 Uhr.

Die Mannschaft hatte gut trainiert in dieser Woche und wollte das auch im Spiel umsetzen. Der sehr gute Schiedsrichter hatte das Spiel gerade angepfiffen, da ergab sich nach einer Unaufmerksamkeit die erste Chance für die Gastgeber. Die Situation wurde aber bereinigt und der erste Angriff des RFC rollte auf das Tor des FSV Nordost zu. Frühzeitig konnte Lilly den Führungstreffer erzielen. Nun bestimmten die Gäste das Spiel und erspielten sich eine Reihe von Möglichkeiten. Lotti mit einem Freistoss und Lillie Paulin erzielten dann die nächsten Treffer. Nach einigen Wechseln auf Seiten des RFC kam der FSV Nordost Rostock besser ins Spiel und konnte bis zur Pause den Spielstand egalisieren, als die Defensive etwas ungeordnet war. Halbzeitstand somit 3:3.

Die zweite Halbzeit begann wie der erste Abschnitt, mit einer spielbestimmenden RFC Mannschaft. Nachdem einige gute Möglichkeiten ungenutzt blieben, war es wiederum Lillie Paulin, die den erneuten Führungstreffer erzielte. Die Defensive der Gäste stand sehr stabil und ließ wenig zu. Und wenn doch mal ein Ball durchkam, war Torhüterin Leoni zur Stelle. Kurz vor dem Abpfiff konnte Debütantin Johanna das 5:3 erzielen und damit den verdienten Auswärtserfolg sicherstellen. Alle eingesetzten Mädels kämpften für diesen ersten Saisonerfolg.

Aufstellung:
Leoni W. - Angelina, Charlotte, Ronja - Leoni E., Lillie Paulin, Johanna - Lilly
(Nele, Lea, Lena, Juli)

Tore:
0:1 Lilly 1.Min.
0:2 Charlotte 7.Min.
0:3 Lillie Paulin 20.Min.
3:4 Lillie Paulin 44.Min.
3:5 Johanna 60.Min.

Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
2.Greifswalder FC82124:8
3.1. FC Neubrandenburg 81825:6
4.MSV Pampow81818:9
5.Rostocker FC81721:10
6.TSV Bützow81419:9
7.FC Förderkader Rene Schneider81210:11
8.FSV Einheit Ueckermünde81111:10
...
8.FSV Einheit Ueckermünde81111:10
Letztes Spiel
Rostocker FC : FSV 1919 Malchin
4 : 3
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG