NÄCHSTES SPIEL - AUSWÄRTSSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 30.09.2017 14:00 Uhr

SV 90 GörminRostocker FC
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

13.09.2017

Ü-60 Gerechtes Unentschieden

Der RFC zu Gast bei dem ESV Rostock. Eine schwierige Aufgabe, gerade auf gegnerischen Terrain. In den letzten Jahren gab es bei dem ESV selten einen Sieg.
Zudem hatte sich der ESV verstärkt und gehört nicht umsonst zu den Titelanwärtern. Der RFC begann konzentriert, konnte aber nicht verhindern, dass gleich zu Beginn das 1:0 für den Gastgeber fiel. Doch das machte keinen Abbruch im Spiel des RFC, im Gegenteil, unsere Mannschaft drängte auf den Ausgleich. Nachdem Wolfgang Wolter (ging verletzt ins Spiel) Olaf Jurides bediente, stand es 1:1. Der RFC hatte danach seine beste Phase im Spiel. Manni Scharon setzte sich im Mittelfeld durch, passte zu Wolfgang Wolter, der spielte direkt auf Uwe Leonhardt und schon stand es 2:1 für den RFC. Bis zur Pause gab es noch zwei Tore. Erst das 3:1 durch Wolfgang Wolter und dann der Anschlusstreffer zum 2:3. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein spannendes Spiel. Der ESV wollte sich nicht geschlagen geben. Radi Graß im Tor hatte voll zu tun. Gegen den Schuss ins obere Dreiangel, war er aber machtlos. Nach dem 3:3 hatten beide Mannschaften noch die Möglichkeit zu gewinnen. Die letzte Möglichkeit hatte der RFC als Dirk Stritzel allein auf den Torwart zu lief aber daneben schoss.
Aufstellung:
W. Graß, M. Pischke, U. Leonhardt, S. Grotlüschen, O. Jurides, M. Scharon, W. Wolter, D. Stritzel, B. Völker.

Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
4.SV Pastow51010:4
5.1. FC Neubrandenburg 5910:6
6.MSV Pampow598:7
7.Rostocker FC589:6
8.FC Förderkader Rene Schneider486:4
9.Gnoiener SV588:8
10.SV 90 Görmin442:8
3.TSV Bützow51116:4
Letztes Spiel
Rostocker FC : TSV Bützow
:
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG