NÄCHSTES SPIEL - AUSWÄRTSSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 25.11.2017 13:00 Uhr

TSV Friedland 1814Rostocker FC
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

13.09.2017

Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Das ist mal eine Ansage: gerade und vor allem erstmals im Leben zur neuen Kapitänin gewählt werden und beim ersten Spiel gleich schwänzen… Aber wir wollen mal nicht so sein, liebe Fanny Ulrich.
Statt des Sieges konnten wir dir einen Tag nach deiner Hochzeit leider nur dieses Foto schenken. Lediglich in der ersten Halbzeit „waren wir die bessere Mannschaft, aber mit drei Pfostenschüssen bedauerlicherweise ohne weiteres Trefferglück nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Stattdessen ermöglichten unsere Nachlässigkeiten den Warnemünderinnen die zwei Torchancen, die sie effektiv zur 1:2 Halbzeitführung nutzten“, so Mannschaftsorganisatorin Dörte im Nachgang.
Doch statt die Fehler abzustellen und die Tore vorn zu machen, fanden wir in Halbzeit zwei gegen eine noch defensiver agierende Warnemünder Mannschaft oft nur noch lange Bälle als Mittel. Dadurch verloren wir unser eigenes Zusammenspiel und somit lautet das Fazit von Co-Trainerin Urte: „Es hätte zwar auch Unentschieden ausgehen können, aber wir sahen eine erste Partie mit vielen neuen Spielerinnen, die noch als Team zusammenwachsen wollen.“ Der Endstand von 2:3 ist demzufolge wahrlich kein Beinbruch und vielleicht kann Fanny uns ja noch mal Nachhilfe geben in Sachen „zusammenwachsen“ – mit ihrem Jörg scheint sie uns da offensichtlich einen Schritt voraus zu sein ;)

http://goo.gl/GVtRXd
Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
1.Greifswalder FC123338:10
2.Güstrower SC 09123140:10
3.MSV Pampow112727:10
4.Rostocker FC122736:15
5.TSV Bützow112027:14
6.1. FC Neubrandenburg 121929:17
7.SV Pastow121918:21
...
10.TSV Friedland 1814121113:26
Letztes Spiel
Rostocker FC : MSV Pampow
0 : 3
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG