NÄCHSTES SPIEL - AUSWÄRTSSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 25.11.2017 13:00 Uhr

TSV Friedland 1814Rostocker FC
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

17.05.2017

A-Junioren gewinnen in Hagenow

Zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison ging die Reise zum Hagenower SV.
Die Mannschaft musste gegenüber dem vergangenen Wochenende auf einigen Positionen verändert werden und war auch deshalb sehr fokussiert. Der RFC übernahm von Beginn an die Initiative, hatte mehr Ballbesitz und wollte sofort die Führung erzwingen, was aber nicht gelang, da die Genauigkeit des letzten Passes fehlte. Es war dann auch kein Zufall, dass der Führungstreffer nach einem Standart fiel. In der 36. Spielminute trat Felix Wöhrle einen Eckball, den Hannes Ehlers zum 0-1 unhaltbar einköpfte. Die Hagenower versuchten es immer wieder nur mit langen, hohen Bällen, die ihre Offensive aber selten verarbeiten konnte. Dann ging es in die Pause.
In Hälfte zwei versuchte der HSV nochmal das Ruder herum zu reißen, aber der RFC kämpfte leidenschaftlich. Die Partie wurde intensiver und der Gast hielt dagegen. Die Hagenower versuchten es weiter mit der Brechstange. Wurden nur bei Freistößen gefährlich. Der RFC erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Nur das 0-2 gelang nicht. Trotz klarer Überlegenheit, musste man so bis zum Schluss zittern. Der Mannschaft wurde physisch alles abverlangt, bis der überraschende Auswärtssieg feststand. Nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung", waren die 3 Punkte mehr als verdient.
Drei Spiele in Folge konnte der RFC zuletzt gewinnen. Dadurch kommt es in zwei Wochen zum Endspiel um den Verbleib in der Verbandsliga gegen den FCN 04. Die Mannschaft hat es wieder selbst in der Hand.....

Hagenower SV - Rostocker FC 0:1 (0:1)
Tor: (36.) Hannes Ehlers

Dabei waren:

Otto Schrötter, Elias Westphal, Hannes Ehlers, Dennis Roßol, Kilian Dittkrist, Fiete Reich, Alirezan Jafari, Robert Krause, Felix Wöhrle, Laurin Dittkrist (90. Osman Ahmed Abdi), Wilhelm Sponholz - Ahmed Ali Hersi

#Weiter geht es mit dem letzten Spieltag in der Verbandsliga 2016/17 der A-Jugend#

* Samstag, 27.05.17
* Anstoß: 10.00Uhr


- ROSTOCKER FC 1895 vs. FC NEUBRANDENBURG 04 -

* RFC - Stadion

Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
1.Greifswalder FC123338:10
2.Güstrower SC 09123140:10
3.MSV Pampow112727:10
4.Rostocker FC122736:15
5.TSV Bützow112027:14
6.1. FC Neubrandenburg 121929:17
7.SV Pastow121918:21
...
10.TSV Friedland 1814121113:26
Letztes Spiel
Rostocker FC : MSV Pampow
0 : 3
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG