Unsere Sponsoren

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

« zurück

11.07.2011

Der Verbandsligakader steht

Für die neue Saison stehen Trainer Christopher Stoll folgende Spieler für die Verbandsligamannschaft zur Verfügung.






1. Johannes Schnepf
2. Christian Rosenkranz
3. Carl-Friedrich Scharlau
4. Marcus Ebeling
5. Ryan Gyaki
6. Kay-UwePittweh
7. Uwe Räsch
8. David Laudan
9. Patrick Telemann
10. Tobias Kirschnick
11. Ringo Scholz
12. Jesse Bochert
13. Philipp Meyer
14. Hisham Kababo
15. Patrick Jankowski
16. Paul Bürger
17. Martin Drewniok
18. Carl-Christopher Wucke
19. Christian Schindel
20. Thomas Schölkopf
21. Lars Rother
22. Paul Maletzke
23. Christoph Lüth
24. Sören Neumann

Die Verpflichtung von Marcel Wulff von Anker Wismar hat sich aus beruflichen Gründen leider zerschlagen.
Das erste Testspiel gegen TUSPO Petershütte gewann der RFC am Samstag mit 2:1. Die Tore für den RFC schossen Philipp Meyer und Christop Lüth. Am morgigen Mittwoch ist die Oberligamannschaft vom Malchower SV zu Gast im Sportpark Damerower Weg.

Mit Nate Boyden nahm ein alter Bekannter und ehemaliger RFC Spieler am Training teil. Auf die Frage ob Nate Sehnsucht nach Rostock hatte, antwortete er wie folgt: “Sehnsucht...oh es ist eine lange Zeit seit ich habe das Wort gehört. Es ist ein schönes Wort. Ja, ich bin fast fertig mit mein Grad Programm bei der Uni Michigan und ich möchte weiter im Fußball bleiben...vielleicht als Spieler und ein Trainer. Ich habe die Möglichkeit zurück in der USA zu gehen und bei der Frauen Mannschaft der Uni Michigan als Trainer anzufangen. Aber ich spreche ein bisschen mit Stolli über das was hier passiert beim RFC. Ich bin mindestens in Rostock bis der 20. Juli. Hoffentlich wir sehen uns wieder.“

Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
1.MSV Pampow164258:13
2.SV Pastow163441:9
3.Güstrower SC163342:21
11.Rostocker FC161820:23
12.SG Aufbau Boizenburg161617:36
13.SV 90 Görmin161421:32
14.FSV 1919 Malchin16613:42
Letztes Spiel
1. FC Neubrandenburg : Rostocker FC
1 : 0
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
  • Flyer

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG