NÄCHSTES SPIEL - AUSWÄRTSSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 29.04.2017 14:00 Uhr

1. FC Neubrandenburg Rostocker FC
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

News

26.04.2017

Das Glück am falschen Ort gesucht (HWI-RFCII│3:2)

Unser zweites Frauen-Team verpasste es, die 2:1 Führung in Wismar festzuhalten und gab leider in den letzten 10 Spielminuten die drei Punkte am Sonntag wieder aus der Hand.

» weiter

26.04.2017

Ü-60 - wenigstens einen Punkt

Der RFC kam beim ESV Lok nicht über ein Unentschieden hinaus. Dabei fing alles gut für unsere Kicker an. Wolfgang Wolter ließ seine individuelle Klasse aufblitzen und nach wenigen Minuten führte der RFC mit 2:0 Toren.

» weiter

25.04.2017

Nachwuchstrainer gesucht...!!!

Beim Rostocker FC von 1895 e.V. werden zur Zeit über 300 Kinder und Jugendliche (Jungen und Mädchen) trainiert. Um auch weiterhin ein geregeltes Training abzusichern, sucht der Verein Nachwuchstrainer, die in den verschiedenen Altersklassen (Kleinfeld und Großfeld) mit Kindern trainieren möchten.

» weiter

25.04.2017

A-Jugend siegt beim FC Pommern Stralsund

Für unsere A-Jugend ging es nach Stralsund, zum FC Pommern. Ziel war es nach dem Hinspielsieg in Rostock, nun auch dort zu gewinnen. Das gelang verdient, war aber trotzdem keine einfache Aufgabe.

» weiter

24.04.2017

Axel Rietentiet übernimmt Verbandsligaelf ab 1.Juli 2017

Der Rostocker FC von 1895 e.V. freut sich mitteilen zu können, dass es gelungen ist Axel Rietentiet ab dem Sommer als neuen Trainer der ersten Mannschaft des RFC zu gewinnen.

» weiter

24.04.2017

Ü35 - Starker Auftritt des RFC beim aktuellen Kreismeister

Mit einen 2:0 (1:0) Auswärtserfolg, beim amtierenden Kreismeister SG Warnow Papendorf, kehrten die Ü35 Kicker des Rostocker FC 1895 heim und zeigten somit eine hervorragende Antwort auf die 1:4 Heimniederlage gegen Lok Rostock in der Vorwoche. Der Sieg der Rostocker war aufgrund guter Chancenverwertung und tadelloser Einstellung an diesem Tage absolut verdient.

» weiter

24.04.2017

Sieg ...........Gute Laune vor und nach dem Punktspiel

Ein gut gelaunter Schiedsrichter sah wie ebenfalls ca. 20 Zuschauer eine gut aufgelegte Mannschaft RFC C2.

» weiter

24.04.2017

Spieltagsergebnisse

Alle Ergebnisse vom Wochenende 22. & 23.April 2017

» weiter

24.04.2017

Geburtstagskinder der Woche

In dieser Woche gratulieren wir folgenden Vereinsmitgliedern zum Geburtstag.

» weiter

21.04.2017

Ü-50 Dritter Sieg im dritten Spiel

Auch Jürgenshagen konnte den RFC nicht stoppen. Dabei waren die Vorzeichen nicht günstig, denn immerhin fehlten mit Volker Patzenhauer und Torsten Lassig zwei wichtige Spieler. Das merkte man zunächst dem Spiel der Rostocker an. Mit Mühe gelang bis zur Pause ein 1:0 durch Wolfgang Wolter. Im Abschnitt zwei kam Jürgenshagen sogar nach einem Freistoß zum Ausgleich. Doch man merkte dem Spiel an, dass unsere Jungs immer besser wurden. Holger Wilken war es überlassen, den erneuten Führungstreffer zu erzielen und als Dirk Schrock zweimal die gegnerische Deckung düpierte, stand es plötzlich 4:1. Das war auch gleichzeitig der Endstand in einem fairen Spiel.

» weiter
» Hier geht es zu weiteren News.
  • Werbung -  P Krüll Motor Company GmbH & Co. KG
  • Werbung - Netznopper
  • Werbung - Rostocker Brauerei
  • Werbung - Smarthandy
Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
3.MSV Pampow255349:18
4.Güstrower SC 09244995:39
5.TSV Bützow234857:31
6.Rostocker FC243752:39
7.FC Förderkader Rene Schneider242940:40
8.FSV Einheit Ueckermünde232938:45
9.Grimmener SV222841:46
...
13.1. FC Neubrandenburg 232328:48
Letztes Spiel
Rostocker FC : FSV Einheit Ueckermünde
2 : 3
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG