NÄCHSTES SPIEL - AUSWÄRTSSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 03.09.2016 14:00 Uhr

SV Traktor DargunRostocker FC
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

News

Rostocker FC News

31.08.2016

Ü-60 Dem Spitzenreiter lange Paroli geboten

Im Spitzenspiel empfing der RFC den aktuellen Spitzenreiter Arminia Rostock. Es war die erwartet schwere Partie. Bei einem Sieg bestand noch die Möglichkeit den Titel zu erholen.

» weiter

29.08.2016

RFC 2 - BSG ScanHaus Marlow 5:0 (2:0)

Ein ungefährdeter Heimsieg gegen schwache Marlower. Unsere Mannschaft spielte wie gewohnt aus einer sicheren Abwehr heraus und machte im Angriff mit Qutaiba und Michael Nerius viel Druck. Die 2:0 Halbzeitführung war mehr als verdient. Kurz nach der Pause war das Spiel durch das 3:0 und 4:0 entschieden, die Mannschaft aus Marlow kam danach nur noch zu vereinzelten Konterchancen.

» weiter

29.08.2016

Ü35 - Thiemann behält die Nerven vom Punkt

Die Ü35 Kicker des Rostocker FC 1895 trafen im ersten Spiel nach der Sommerpause auf die Mannschaft der SG FiKo Rostock. In einem kurzweiligen Spiel trennten sich beide Mannschaften 3:3 (0:1) Unentschieden.

» weiter

29.08.2016

Geburtstagskinder der Woche

In dieser Woche gratulieren wir folgenden Vereinsmitgliedern zum Geburtstag.

» weiter

27.08.2016

Auswärtsdreier in Friedland

Am dritten Spieltag der Verbandsliga kam es zum Aufeinandertreffen zweier Vereine mit Tradition. Der älteste Fussballverein Mecklenburg – Vorpommerns, der Rostocker Fussball Club, war zu Gast beim ältesten Sportverein Deutschlands, dem TSV Friedland.

» weiter

25.08.2016

Der Frauen- und Mädchenbereich des Rostocker FC 1895 sucht Trainer(innen)!

Du hast Spaß dein fachliches und fußballerisches know-how

» weiter

25.08.2016

Ü-50 Keine überzeugende Leistung

Zu Gast beim RFC war die Mannschaft aus Sievershagen. Das Hinspiel hatte unsere Mannschaft klar gewonnen. Diesmal fehlten auf beiden Seiten etliche Spieler.

» weiter

24.08.2016

Teamgeist beim Trainingslager

Team II der RFC-Frauen nutzte das vergangene Wochenende im schönen Ostseebad Warnemünde für ein Trainingslager.

» weiter

24.08.2016

Rostocker FC 1895 – MSV Pampow 0:1

Die Terminierung des DFB-Pokalspiels zwischen Hansa und der Düsseldorfer Fortuna auf 18:30 Uhr wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen, denn so bot sich endlich mal die Möglichkeit dem Rostocker FC vorher einen Besuch abzustatten.

» weiter

23.08.2016

Die U19 des Rostocker FC siegte im Testspiel gegen die U19 des PSV Wismar 8-2 (3-1)

Auf beiden Seiten fehlten einige Akteure. So reisten unsere Gäste nur mit 10 Jungs an. Der RFC kam daraufhin der Bitte des PSV nach und spielte ebenfalls mit einem Spieler weniger. Das Ergebnis sagt einiges über die Dominanz der Heimmannschaft aus.

» weiter
» Hier geht es zu weiteren News.
  • Werbung -  P Krüll Motor Company GmbH & Co. KG
  • Werbung - Netznopper
  • Werbung - Rostocker Brauerei
  • Werbung - Smarthandy
Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
3.MSV Pampow376:1
4.FC Förderkader Rene Schneider469:6
5.Grimmener SV245:2
6.Rostocker FC344:1
7.Güstrower SC347:6
8.Torgelower FC Greif 234:2
9.FC Pommern Stralsund335:4
...
16.SV 90 Görmin202:5
Letztes Spiel
TSV Friedland 1814 : Rostocker FC
0 : 4
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG