NÄCHSTES SPIEL - HEIMSPIEL

Dieses Spiel präsentiert: LUPCOM


Samstag, 26.05.2018 14:00 Uhr

Rostocker FCTSV Friedland 1814
TAGESTDMINSEK

Der LOHRO Trailer zum nächsten Heimspiel.

News

23.05.2018

Ü35 - dem Spitzenreiter lange Paroli geboten

Lange Paroli geboten hatte die Ü35 des Rostocker FC dem aktuellen Spitzenreiter von Motor Neptun Rostock. Trotz ausgeglichenem Spiel und leichtem Chancenplus verlor die Brosin-Elf mit 0:1 (0:0).

» weiter

23.05.2018

Ü-50 Torreiches Spiel

Für die Ü-50 geht es immer noch um das Erreichen der Finalrunde. Deshalb war ein Sieg über Pastow ein Muss. Von Beginn an übernahm der RFC auch das Spiel.

» weiter

21.05.2018

Geburtstagskinder der Woche

In dieser Woche gratulieren wir folgenden Vereinsmitgliedern zum Geburtstag.

» weiter

21.05.2018

Spieltagsergebnisse

Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende.

» weiter

17.05.2018

Tag des Mädchenfussballs 2018

Am 18.Mai 2018 findet in diesem Jahr unser Tag des Mädchenfussballs statt. Los geht es um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Damerower Weg.

» weiter

17.05.2018

Spieltagsvorschau

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür und viele Mannschaften haben ein spielfreies Wochenende. Nur die D1-Junioren müssen in Bergen ran und die B-Juniorinnen fahren zum Verbandsligaspiel nach Schwerin.

» weiter

16.05.2018

U13 gewinnt Heimspiel gegen FC Hansa Rostock

Im Nachholspiel vom 15.Spieltag traf unsere U13 gestern abend auf den FC Hansa Rostock. Die Bilanz des Tabellenführers liest sich schon beeindruckend - 17 Spiele, 16 Siege und 1 Remis. Das Hinspiel verlor der RFC mit 1:5. Doch durch den Sieg am Wochenende in Stralsund konnte das Team nochmal ordentlich Selbstbewusstsein tanken.

» weiter

15.05.2018

U13 kehrt mit drei Punkten vom Auswärtsspiel aus Stralsund zurück

Nach dem Erfolg beim FSV Bentwisch am letzten Spieltag, ging es am Sonntag den 13.Mai 2018 zur Partie in die Hansestadt Stralsund zum FC Pommern. Das intensive Hinspiel hatte der RFC gegen den Tabellenzweiten mit 3:2 gewonnen.

» weiter

15.05.2018

Heimsieg für die Ü40 im Derby gegen Post SV Rostock

Am Montagabend hatte unsere Ü40 den Platznachbarn vom Post SV Rostock zu Gast. Anstoss der Partie war um 19:30 Uhr bei besten äußeren Bedingungen und sommerlichen Temperaturen.

» weiter

15.05.2018

13.05.2018 FSV Kritzmow : Rostocker FC D2

Am heutigen Sonntag ging es für den Rostocker FC zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer nach Kritzmow. Unter der Woche hatte die Mannschaft durch einen Sieg gegen den Doberaner SV noch viel Selbstbewusstsein getankt.

» weiter
» Hier geht es zu weiteren News.
  • Werbung -  P Krüll Motor Company GmbH & Co. KG
  • Werbung - Netznopper
  • Werbung - Rostocker Brauerei
Aktuelle Tabelle
Verein Sp. Pkt. Tore
1.Greifswalder FC266884:19
2.MSV Pampow266374:26
3.Güstrower SC 09266183:25
4.Rostocker FC265675:30
5.1. FC Neubrandenburg 264576:49
6.FC Förderkader Rene Schneider264146:46
7.SV Pastow263943:45
...
15.TSV Friedland 1814261523:77
Letztes Spiel
Rostocker FC : FC Pommern Stralsund
6 : 1
Hymne Rostocker FC
Newsletter

Seien Sie immer gut informiert über Ihren Lieblingsverein. Bitte registrieren Sie sich kostenfrei und jederzeit abbestellbar für unseren Rostocker FC Newsletter:

Name
E-Mail
Unsere Sponsoren

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG